Musik in Ordnerstruktur aus SD-Karte speicher

B

bass2002

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze eine 32GB SD-Karte und möchte darauf Musik kopieren, die ich mir in verschiedenen Ordnern auf dem PC zusammengestellt habe. Also z.B. einen Ordner "Oldies", einen "Rock", einen "Pop" etc. jeweils mit einzelnen Songs drin.

Hab versucht diese Ordner über Kies auf die SD-Karte zu transferrieren.

Er lässt allerdings nur das kopieren einzelner Dateien zu, nicht der Ordnerstruktur mit allen untergeordneten Dateien. Das würde bedeuten, dass hunderte Lieder ohne Struktur in nur einem Musikverzeichnis auf der SD-Karte liegen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die kompletten Ordner rüber bekomme? :confused2:

Danke vorab!
bass2002
 
Nicht mit Kies arbeiten sondern im Explorer die Ordner verschieben.
Geht viel einfacher. Oder schau Dir mal das Programm "Media Monkey" an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also ich hab mir auf auch dem pc meinen musik ordner erstellt (mit unterordner) und wenn ich den per explorer auf meine 32GB karte die im handy drin ist kopiere, nimmt er alles so wie ichs erstellt habe mit.
 
Danke für die Tipps, dann werde ich das heute Abend auch mal ausprobieren!
:thumbup:
 
Und zum abspielen empfehle ich die App Music Folder Player Free, die spielt genau nach den Sortierungen auf der SD-Karte.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.781
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten