Musik liste

F

ferrma81

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute
Ich hab leider nichts gefunden, was meine zwei Probleme entspricht, also schreibe ich es einfach mal...

1.) Sortierung der Lieder:
Was ich noch nicht raus gefunden habe ist, wie ich die Lieder anders sortieren kann. Egal was ich an sortierungen einstelle, es verändert sich nichts. Ich hätte die Lieder gerne nach Bands sortiert aber in der Liste werden sie nach den Titeln sortiert. Hat hierfür jemand ne lösung parat?

2.) Liederwechsel:
Wenn ich unterwegs Musik höre und dann links unten auf die Liste gehe, wo ich alle Lieder sehen kann und dann ein anderes Lied auswähle, geht er wieder in die normale player optik und spielt das laufende Lied ohne veränderung weiter. Wenn ich ein bestimmtes hören möchte, kann ich es nur hören, wenn ich es "Suche" und da auswähle. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

mit freundlichem Gruß und dank
 
Wäre Vorteilhaft wenn du uns verrätst welchen Player du benutzt.
 
Ich benutze den standard mp3 Player der auf dem Samsung Galaxy S3 drauf ist.
 
Hallo ferrma81, hast du für die mp3s die ID3-Tags Bearbeitet? Also Titel, Album, Interpret, etc. angepasst? Dann sollten die Titel nach diesen Kriterien sortiert sein. Ein Programm für WINDOWS die Tags zu bearbeiten wäre z.B. www.mp3tag.de

Zu Problem 2 kann ich nicht viel sagen, da ich einen anderen Player nutze. Außer das bei mir der angesprochene Kopf für die Liste rechts ist und nach der aktuellen Wiedergabeliste aussieht. (beim Standard mp3-Player)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
1.862
DougM3
D
Schniefkaiman
Antworten
4
Aufrufe
4.201
Schniefkaiman
Schniefkaiman
froggar
  • Gesperrt
  • froggar
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Derol
D
Zurück
Oben Unten