Musik Player löscht wiedergabeliste

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oOFreak

Neues Mitglied
0
Hallo, da ich mein S3 ziemlich oft auch als Mp3 Player nutze wollt ich mal fragen ob Ihr mir vllt weiterhelfen könnt.
Und zwar löscht der Player alle paar Tage meine erstellten Wiedergabelisten und sagt mir dass die Musikbibliothek leer ist. Nach nem Neustart sind die Lieder zwar wieder da aber die Wiedergabelisten kommen nicht mehr...:crying: hab alle Lieder auf ner Speicherkarte (ka obs deswegen ist)
danke schonmal im Vorraus=)
Lg Fabi

Hallo,
ich kann dir zwar nicht viel helfen, aber wenn die die Speicherkarte nicht kaputt ist kann es nicht daran liegen, dass die Songs dort liegen.
Ich habe meine Lieder auch auf der externen SD-Karte und meine Wiedergabelisten sind genauso wie ich sie erstellt habe.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Benutzt du irgendeinen Cachecleaner?

hm cachecleaner? nicht dass ich wüsste=D=D speicherkarte is soviel ich weiß ganz

hm weiß wohl niemand woran des liegt.. schade=(

Also ich meine.. Bei mir verschwinden die auch und zwar dann wenn ich mein sd Karte entferne... Aber auch nicht immer... In welchem Zusammenhang das jetzt steht weiß ich net

Gesendet von meinem GT-I9300

hm ne meine is eig immer drin...

Hi!
Habe das gleiche Problem. Seit dem Android Update ist ja sowieso nichts mehr wie es mal war:mad2:
aber das mit dem Mp3 Player ist wirklich nervig. Ständig sind die erstellten Listen leer :cursing:
Meine Speicherkate ist auch nicht kaputt und ständig im Handy. Hatte das Problem vor dem schrecklichen Update nicht.... :unsure:

Zurück
Oben Unten