Musik sammlung organisieren

M

michi023

Neues Mitglied
22
hey,

Ich habe von ein Paar Kumpels immer wieder ein Paar Lieder Bekommen und sind mitlerweile schon ein wenig viele geworden.
Bei den meisten , bzw eig. fast bei allen feht diese id3-tag und der musik- player zeigt titel somit nur bei Unbekanter interpret ect. an.
Gibt es ein Programm womit die id3-tag automatisch ausgefüllt wird?
Habe bis jetzt nur Programme gefunden bei denen ich es von selbst einfügen müsste aber bei 2000 titel ist es ein wenig viel^^.
Gibt es sowas vieleicht auch schon für android? damit ich das direkt am handy machen lassen könnte?
Und wenn ich schon dabei bin, gibt es ein programm was doppelte musik stücke findet udn gleich löscht?- denke habe auch etliche doppelt wenn nicht sogar 3fach drauf :D

mfg

michi
 
Hallo Michi...

Für den PC gibt es folgendes: ID3-TagIT - THE ID3-Tag-Editor for MP3
Damit kann man den Dateinamen in die Tags editieren.
Benutze ich auch, geht echt gut!
Direkt für Android kenne ich aber nix
 
Erstmal danke für deine Hilfeaber ich habe mehr nach was gesucht was das eher von alleine macht.
Für android habe ich zwar droidid3tagger gefunden aber das ist ziemlich langsam:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mag den Stock Player nicht besonders. Wenn Du einen wirklich guten Player suchst und auch bereit bist etwas auszugeben, guck Dir den Player Pro an.
Der lädt die Cover automatisch aus dem Netz.
Für mich der beste Player im Market und man muss sich mit sowas nicht rumärgern.
Musik auf's Handy und wenn man die App öffnet sind die Cover meist schon geladen oder er ist zumindest schon dabei.
Hab mich schon beim S1 mit dem Stock Player vergnügt und dann den PP entdeckt.

Testversion kriegst im Market. Läuft glaube ich nach ein paar Tagen ab. Musst also nicht gleich kaufen.
Power Amp sollte das auch gut machen, der ist mir aber zu überladen. Ist Geschmackssache, wie so oft. :)
 
Er will ID3 Tag, nicht die Cover. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oh, jetzt hab ich's auch gelesen.. :winki:

Na ja, nimm's trotzdem als Empfehlung.. ;)
 
danke erst mal für die tipps, aber ist nicht das was ich gesucht habe :(
aber das mit den cover ist au nicht schlecht, wäre glaub meine nächste frage gewesen^^.
aber zurück zum thema.
gibt es da keine software dafür???

lg
 
Also ich benutze den Poweramp Pro, den hatte ich schon auf dem SGS2 und jetzt auch auf dem SGS3.
Es werden immer noch updates gemacht, es wird immer weiterentwickelt und der Player kann alles. Alles.

Ein super Player, man kann den komplett mit ALLEN Funktionen testen, 1- oder 2 Wochen? Ich weiß nicht mehr.
Aufjedenfall hat man genug Zeit den auf Herz und Nieren zu prüfen.

Man muss auch keine Kreditkarte haben, wenn einem der Player gefällt, einfach auf der webseite des anbieters "normal ohne Kreditkarte" über paypal zahlen.
 
Was hat denn der Player mit dem Problem zu tun?
BTT: Du wirst um Handarbeit nicht herum kommen. Ich nutze MP3Tag. Gibbet kostenlos. Automatisch kann gar nicht funktionieren, denn dann wären die Tracks ja vernünftig getaggt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
1.860
DougM3
D
Schniefkaiman
Antworten
4
Aufrufe
4.201
Schniefkaiman
Schniefkaiman
Zurück
Oben Unten