Musik/Videos/Bilder auf externe Sd Karte wie kopieren

G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Leutz.... Hab eben ne externe Sd Karte eingesetzt( 32 Gb).
Wenn ich Videos oder Filme Fotos etz. auf diese Karte rüberschieben will wie gehe ich vor ? In Kies in Bilder oder Musik oder Videos reinschieben ? Oder in Windows in die Sd Karte schieben ?
Ich meine ich will das nicht im Telefonspeicher haben also in den 16 Gb die ja das S3 bietet....
Gruß Gerhard

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Sorry.... Hab's eben selbst gefunden.... Nix für ungut
 
Es wäre schön wenn du uns mitteilst wie es geht, danke!

Viele Grüße Muck.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
:sad: Hat vlt. jemand einen Tipp? Ich habe auch das Problem.... DANKE :confused2:
 
Was denn für ein Problem? Ganz normal kopieren>zur ext. SD-Karte navigieren und einfügen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.812
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten