Musikplayer auf dem Sperrbildschirm - Galaxy S3

X

x3Popcornx3

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Vor kurzem hatte ich noch das Samsung Galaxy S2. Auf diesem war es möglich, ohne den Bildschirm zu entsprerren, den Musikplayer zu sehen und auch ein Lied weiter zu machen. Einen "mini-Musikplayer" auf dem Sperrbildschirm. Gibt es sowas nun auch für das Galaxy S3??

Bin um jede Antwort froh!

Vielen Dank im Voraus :drool:

LG Steffi
 
Klar wenn du die obere leiste wo dein Empfang, zeit etc.ist runter ziehst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
houmi453 schrieb:
Klar wenn du die obere leiste wo dein Empfang, zeit etc.ist runter ziehst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das geht ja wohl nicht wirklich, denn er meint den Sperrbildschirm!

Einzige Möglichkeit ist wohl mit der Schnellstartleiste. Also Einstellungen, Sicherheit, Optionen zum Sperren des Bildschirms, Schnellzugriff. Den aktiveren und den Musicplayer dazu fügen.
Gruß Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Benachrichtigungsleiste kann man doch auch im Sperrbildschirm runterziehen, also kein Problem. Ansonsten bieten andere Player, wie z.B. PowerAmp einen eigenen Lockscreen
 
SlntBob schrieb:
Die Benachrichtigungsleiste kann man doch auch im Sperrbildschirm runterziehen, also kein Problem. Ansonsten bieten andere Player, wie z.B. PowerAmp einen eigenen Lockscreen

Hei vielen Dank für eure Tipps. Leider klappt das nicht mit dem runterziehen der Benarichtigungsleiste. Beim S2 schon aber nicht beim S3
Schade, das war auf meinem S2 ziemlich praktisch. Aber muss man dazu extra was runterladen? Oder gibt es da nicht einfach eine Einstellung?
 
Doch klar funktioniert das. Oder hast du ein Sperrmuster oder ähnliches eingerichtet?
 
Hole dir Power Amp und du hast deinen Player auf dem Lockscreen.
Ab und an muss man leider ein wenig investieren
 
SlntBob schrieb:
Doch klar funktioniert das. Oder hast du ein Sperrmuster oder ähnliches eingerichtet?

Nein gar nichts. Keine Sperre oder so. Den Hilfetext hab ich weggemacht, aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen.
Wieso, geht das bei dir?
 
Auf jeden Fall! Beim tippen auf eine Notification eines Programms gerate ich sogar direkt in die App, ohne den Bildschirm nochmal zu entsperren wie bei Vanilla Android.

http://youtu.be/6KGbwy1pOEc
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du dein Handy sperrst mit eine Pin oder Passwort dann hast du den player auf dem Entsperrbildschirm wie beim S2 (hatte ich vorher auch). Wenn nicht, dann einfach beim Musik hören nur die Statusleiste runterziehen und da hast du ja auch den Player. Ansonsten wie schon empfohlen wurde, Poweramp downloaden. Es reicht die kostenlose Variante und da brauchst du nur unter den Einstellungen Locken screen aktivieren ;-) Also hast du auf jeden Fall genug Optionen bequem Musik zu hören ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: x3Popcornx3
Mike S. schrieb:
Also wenn du dein Handy sperrst mit eine Pin oder Passwort dann hast du den player auf dem Entsperrbildschirm wie beim S2 (hatte ich vorher auch). Wenn nicht, dann einfach beim Musik hören nur die Statusleiste runterziehen und da hast du ja auch den Player. Ansonsten wie schon empfohlen wurde, Poweramp downloaden. Es reicht die kostenlose Variante und da brauchst du nur unter den Einstellungen Locken screen aktivieren ;-) Also hast du auf jeden Fall genug Optionen bequem Musik zu hören ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für den Tipp. Funktioniert leider garnicht. Weder Pin noch Passwort....
 
Die kostenlose ist aber meines Wissens eine Trial die nach einiger Zeit ablaeuft
 
Ja, ist ne Trial. Aber da es imho der beste Player für Android ist, kann man auch ruhig was dafür bezahlen.
 
Also mir gefällt der Player Pro besser, der ist nicht so überladen und bietet den Lockscreen auch.
Wenn Du testet, dann probiere den auch mal aus. Den kannst ebenfalls 7 Tage gratis testen.
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
@ x3Popcornx3. Hmm... seltsam. Bei mir klappt es immer mit Passwort. Dann bleibt dir nur Poweramp oder player pro. Die funzen 100%

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
habt ihr auch das problem, das man mit der normalen musik app nicht in hintergrund lassen kann und hören kann?
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich kann es im Hintergrund laufen lassen und nebenbei im Internet surfen, sms schreiben, spielen usw. Es ist ja stardart. Wie verlässt du denn immer die Musikapp? Mit der Hometaste oder Zurücktaste?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Zurück
Oben Unten