Mustersperre Uhr entfernen?

H

harms

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

wenn ich mein S3 30 Minunten nicht benutzt habe, kommt nach dem Sperrbildschirm (Widget Locker) die Mustersperre; das habe ich so eingerichtet. Auf der Mustersperre ist oben eine Uhr, die mir überhaupt nicht gefällt; kann man die irgendwie entfernen? Mein Gerät ist nicht gerootet und hat Android 4.0.4.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-13-09-32-33.png
    Screenshot_2012-07-13-09-32-33.png
    173,4 KB · Aufrufe: 614
Hallo,

Optionen -> Sicherheit -> Optionen zum Sperren des Bildschirms -> Haken weg bei "Uhr"

Fertig ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: harms
Leider nicht; das betrifft nur die Uhr auf dem Sperrbildschirm, wenn man wischt; der Muster-Bildschirm hat trotzdem die Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: derbasti
Stimmt, sorry. Wäre auch zu einfach gewesen... :blushing:
 

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.605
Spinatlasagne
Spinatlasagne
1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.079
1Manfred1
1Manfred1
F
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten