Mx Player für Das S3

N

Naweed

Neues Mitglied
0
Guten Abend.
Ich habe von vielen gehört, und auch des öfteren gelesen, dass der MXPLAYER recht gut sein soll.

Nun habe ich ihn auf meinem Galaxy s3 installiert und er läuft einwandfrei. Doch kann ich Videos/Streams mit diesem Player nicht minimieren.

Gibt es eventuell eine Version für das S3, dass diese Funktion beinhaltet?
Habe schon ein wenig gesucht, doch nichts gefunden.

Danke schon mal :)
 
Das kann nur der stock player soweit ich weiß... also wenn du das kleine bild meinst...
 
  • Danke
Reaktionen: Naweed
Genau - Das meine ich :)
Hmmm naja - schade. Dennoch dankeschön :)
 
Bisher konnten alle Player nur die FlashPlayer(FLV) im Internet abspielen.

Gibt es ein Player, der beispielsweise alle Formate abspielt? (Divx - Andere gängige streaming Player) ?
Kann SuperVideo das ?
 
Naweed schrieb:
Bisher konnten alle Player nur die FlashPlayer(FLV) im Internet abspielen.

Gibt es ein Player, der beispielsweise alle Formate abspielt? (Divx - Andere gängige streaming Player) ?
Kann SuperVideo das ?

teste doch Supervideo!
 
Ich hab es getestet, naja naja ^^

Ich denke ich brauche für Streams einen extra Player ?
 
Ich versteh nicht ganz. Mit den MX Player kann man doch Videos streamen von allen Internetseiten und er spielt alle Formate ab. Da braucht man keinen anderen Player. Das Einzige was nicht klappt ist die Bild in Bild Funktion.

Gruß Mike

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe nun das Problem, dass bei den Streams zwar Ton habe, aber kein Bild (alles weis)

Wie gesagt funktioniert bei flv alles :/
 
Schalte mal probeweise auf Softwareacceleration oder Rendering. Hat bei mir bei einer Avi geklappt. Vorher war nur Ton und schwarzes Bild zu sehen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten