Nach APP verwndet erlaubt sich das S3 1-3 Sekunden pause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cyril2012

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe ein Galaxy s3 mit Android 4.04 und habe ein Problem, immer wenn ich eine App bzw. Andwendung benutze und dann die back Taste und rechts benutze um wieder auf mein Homeschreen zu kommen. Dauert es 1-3 Sekunden bis der aufgebaut ist ( was mich langsam echt nervt:mad:, selbst nach dem update ist der Fehler noch da). Meine Frage ist nun ist das normal oder muss ich vlt was einstellen, damit das weggeht.

Es wäre super wenn mir einer weiter helfen kann.
 
Bitte suchen, bist nicht der erste, dem das aufgefallen ist.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/257714-samsung-s3-langsamer-menue-aufbau.html[/OFFURL]

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
813
willi19
W
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten