Nach Bildschirmtimeout App geschlossen

bandit1976

bandit1976

Inventar
16.038
Hallo miteinander,
wenn ich beispielsweise Tapatalk öffne, dann aber nach 30 Sekunden der Bildschirm ausgeht, drücke ich den Homebotton und die App ist geschlossen.

Was muss man einstellen oder welchen Knopf muss man drücken, damit nicht immer die App geschlossen ist, wenn der Bildschirm dunkel wird.

Bitte lasst aber solche Kommentare, von wegen die Zeit hochsetzen etc.

Danke Matze
 
Powerbutton ;)
 
Hm, geht auch ned. Habs grad probiert, es kommt der Sperrbildschirm und die App ist geschlossen.

Danke trotzdem.
 
Bei mir schließt sich die App nicht. Seltsam.
 
Kann es am Widgetlocker oder Apex liegen? Oder an JB?
Sehr seltsam.
 
Hallo, was hast du für eine Firmware drauf?
Ich hatte das kurzzeitig bei der Leaked Jelly Bean 4.1.1 Firmware XXDLH7
Bei der H8 ist das wieder weg.
Edit: war aber nicht bei allen Programmen, aber bei Tapatalk definitiv.

Andreas
 
Habe noch die DLH7 drauf, will heute Abend auf die 8 switchen. Es sind aber bei mir def. alle Apps.
Danke Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Widgetlocker -> Einstellungen -> erweitert -> "immer zum startbildschirm entsperren" (Haken rausnehmen).
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Vielen Dank für den Tipp, jetzt funktioniert es wenigstens mit dem Powerbutton.
Gibts jetzt noch die Möglichkeit, damit der Homebutton auch funktioniert?

Danke
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
808
willi19
W
A
Antworten
2
Aufrufe
1.404
amapola
A
B
Antworten
1
Aufrufe
1.280
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten