NosferatuBerlin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Bei GMX habe ich einen normalen POP3 Account. Mit der normalen EMailfunktion auf dem Galaxy S3 lade ich stündlich die Mails. Vor dem Firmwareupdate war es so, dass ich die Mails auf dem Handy las, dann waren sie als gelesen gekennzeichnet und blieben dort auf dem Handy, bis die eingestellte Obergrenze erreicht war. Wenn ich dann über Outlook auf dem Home PC auf das GMX Konto zugriff, waren die die Mails noch als ungelesen markiert. Also hatte ich sie auf gelesen markiert und fertig. Auf dem Galaxy BLIEBEN sie.
Nun, nach dem Update, verschwinden die GMX Mails, die gelesenen, immer vom Handy. Ich kann also nicht nochmal nachlesen, wenn ich unterwegs bin, was angekommen war.
Der alte Zustand gefiel mir besser.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie kann man das eventuell abstellen? Diese GMX App möchte ich aber nicht benutzen.
Nun, nach dem Update, verschwinden die GMX Mails, die gelesenen, immer vom Handy. Ich kann also nicht nochmal nachlesen, wenn ich unterwegs bin, was angekommen war.
Der alte Zustand gefiel mir besser.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie kann man das eventuell abstellen? Diese GMX App möchte ich aber nicht benutzen.
Zuletzt bearbeitet: