Nach Handy Neustart W-Lan Schlüssel neu eingeben

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Handy Neustart W-Lan Schlüssel neu eingeben im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

solidsnake2403

Neues Mitglied
Hallo zusammen

ich brauch mal eure Hilfe. Hab Das Galaxy S3 jetzt seid knapp 4 Wochen und zuhause und bei meiner Freundin auch im W-Lan betrieb laufen.

Das Problem besteht immer wenn ich mein Handy neustarte oder aus Versehen in meiner Hose ausgemacht habe muss ich jedesmal alle W-Lan Schlüssel neu eiingeben.

Also es kennt dann das Netzwerk auch gar nicht mehr.

Hoffe es kann mir jemand helfen
 
S

solidsnake2403

Neues Mitglied
Kennt niemand das Problem?oder braucht ihr noch Infos?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
cobold2000

cobold2000

Stammgast
Machst du den Haken bei Netzwerkschlüssel speichern?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Hast du ne Custom-Rom auf deinem Handy?
 
Andreas61

Andreas61

Dauergast
Hallo, ich denke das noch niemand geantwortet hat, weil keiner das Problem hat.
Normal ist das nicht. Ich würde dir raten das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Wenn das nicht hilft ist das wohl ein Fall für den Kundenservice.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

solidsnake2403

Neues Mitglied
Nein habe keine custom Rom drauf.

Kann auch nirgends einen haken setzen.

Kann den wlan Schlüssel eingeben und da n auf verbinden klicken aber nirgends was für Passwort speichern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App