Nach Handy Neustart W-Lan Schlüssel neu eingeben

S

solidsnake2403

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich brauch mal eure Hilfe. Hab Das Galaxy S3 jetzt seid knapp 4 Wochen und zuhause und bei meiner Freundin auch im W-Lan betrieb laufen.

Das Problem besteht immer wenn ich mein Handy neustarte oder aus Versehen in meiner Hose ausgemacht habe muss ich jedesmal alle W-Lan Schlüssel neu eiingeben.

Also es kennt dann das Netzwerk auch gar nicht mehr.

Hoffe es kann mir jemand helfen
 
Kennt niemand das Problem?oder braucht ihr noch Infos?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Machst du den Haken bei Netzwerkschlüssel speichern?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Hast du ne Custom-Rom auf deinem Handy?
 
Hallo, ich denke das noch niemand geantwortet hat, weil keiner das Problem hat.
Normal ist das nicht. Ich würde dir raten das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Wenn das nicht hilft ist das wohl ein Fall für den Kundenservice.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein habe keine custom Rom drauf.

Kann auch nirgends einen haken setzen.

Kann den wlan Schlüssel eingeben und da n auf verbinden klicken aber nirgends was für Passwort speichern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten