Nach Simkartenwechsel stürzen Einstellungen immer ab

F

funbox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bereits in Frankreich ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 gehabt - Nach Einsetzen der Simkarte funktioniert alles Einwandfrei bis auf das Problem, dass die Einstellungen nicht mehr zugänglich sind. Beim Öffnen schließen diese sich nach einer Sekunde wieder - ebenfalls wenn ich durch verschiedene Apps dorthin gelange.

Das Problem verschwand wieder, als ich meine Deutsche Simkarte einlegte. Auch eine Neuinstallation half nicht wirklich. Das Handy hat KEIN SIMLOCK.

Jetzt da ich wieder in Deutschland bin, habe ich mich für einen neuen Anbieter im O2 Netz entschieden. Nach dem Einlegen der neuen Sim - SELBES PROBLEM.

Meine Frage: Hatte jemand das gleiche Problem oder hat einen Rat parat? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es an einer bestimmten App liegt.


Mit lieben Grüßen
funbox
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
851
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
855
juni
J
A
Antworten
2
Aufrufe
1.415
amapola
A
Zurück
Oben Unten