Nach Stand-By mit WLAN kein Aufwecken mehr möglich

S

sven.peter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meinem Galaxy S3:
Wenn ich Wlan einschalte und es geht dann in StandBy kann ich es aus dem StandBy nicht mehr erwecken. Dann geht nur noch lange auf dein Ein/Aus Button sodass es neustartet.
Kennt jemand von euch eine Lösung dafür?

Buidnummer: IMM76D.I9300XXALF6

Kernel: 3.0.15-705505-userse.infra@SEP-65#1SMP PREEMPT Mon Jun 11 22:24:05 KST 2012

Basisbandversion: I9300XXLF5

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß SVEN
 
Das selbe Problem konnte ich bei meinem S3 auch beobachten.... es passiert nicht immer aber ab und zu....
 
Ihr könntet versuchen mal einen anderen Kernel einzuspielen.
Ich kenne das Problem von einen anderen Gerät, wo es daran lag.

Bei euch bin ich mir da nicht so sicher, ist aber evtl besser als einen kompletten wipe durchzuführen
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
284
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
811
willi19
W
Zurück
Oben Unten