Nach Sturz kein Hochfahren möglich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BuMs

Neues Mitglied
2
Hi,
mir ist gestern dummer weiße beim Quad fahren mein S3 auf die Straße gefallen :crying:. Nach dem ich nach c.a 1 Stunde suchen den Akku gefunden hatte bemerkte ich, dass der Display innen gesprungen ist aber das Glas nur einen kleinen Kratzer hat. Leider ist der silberne Kunststoff rahmen an einer Seite Gerissen und hat mehrere Schrammen. Mein Problem ist nun das ich das S3 nicht mehr an bekomme (Kein start Ton und keine Status LED), am Computer wird das Teil auch nicht mehr erkannt.
Kann so etwas am Display liegen oder könnte die andere Hardware einen Schaden genommen haben, dass sich ein Display Tausch nicht lohnt ?
Und wird so ein Schaden von einer Handy Versicherung gedeckt, da die nur Bogenstürze und Stoßschäden angeben aber nichts genaueres. Ich konnte leider keinen Fall finden wo jemanden sein Smartphone beim Fahren aus der Tasche geflogen ist.

sturz ist Sturz, egal ob beim Laufen, sitzen oder Fahrrad fahren.

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

Frage bei der Versicherung nach - hier bist du bei Android-Hilfe und nicht bei der Allianz etc. AGBs studieren könnte auch helfen. Und bitte keine Fragen a la "Wie deckt meine Versicherung das am besten ab?".
Ansonsten ist das Handy so gesehen erstmal Schrott - eine Reparatur würde ich so bei 360 € ansiedeln, denke sogar mehr. Aber das ist eine persönliche Meinung un die Realität kann abweichen.

Da hat wohl dein mainboard schaden Genomen. Schicks am besten Mal ein und schau was ein Techniker dazu sagt.

Danke für eure Antworten. Ich werde es mal von der Versicherung prüfen lassen, wenn nicht muss ich wohl ein neues holen.

Zurück
Oben Unten