1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kim1980, 01.07.2012 #1
    Kim1980

    Kim1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    mein S3 hatte heute morgen ein System Update gehabt. Seitdem macht es fast stündlich einen neustart. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, wie man das beheben kann!??

    Gruss

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. pasqal-nouma, 01.07.2012 #2
    pasqal-nouma

    pasqal-nouma Neuer Benutzer

    hi
    versuch mal einen werksreset durchzuführen
     
    Kim1980 gefällt das.
  3. ThomasK., 02.07.2012 #3
    ThomasK.

    ThomasK. Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Kim

    Vor einem Reset erst mal für mindestens 5 min. den Akku entfernen. Hat beim Desire öfters geholfen und brauchst nichts neu Einrichten. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

    Gruß, Thomas

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Kim1980 gefällt das.
  4. segelfreund, 02.07.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Du hast Dein Gerät aber nicht gerootet oder doch?
     
  5. Kim1980, 02.07.2012 #5
    Kim1980

    Kim1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein das hab ich nicht gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Kim1980, 02.07.2012 #6
    Kim1980

    Kim1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, hatte ich mal so gemacht und bis jetzt läuft es wieder ohne Probs. Mal hoffen das es so bleibt :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ständiger reboot Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 10.03.2017
Reboot ohne ersichtlichen Grund - Eine Lösung (WLAN Standby) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.10.2016
Du betrachtest das Thema "Nach Update ständige Reboots" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",