Nachrichten - 1 Nachricht ungelesen trotz einiger Lösungsversuche

DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
96
Hallo,
ich habe schon die SuFu genutzt, leider haben die Tipps nicht geholfen.

Ich habe seit ein paar Tagen bei den Nachrichten (also SMS) eine Nachricht ungelesen. Kein minus davor ! Es sind aber alle gelesen. Habe extra die letzten Nachrichten durchgeklickt.

Ich habe schon die App-Daten bei dem Programm "Nachrichten" gelöscht, sowie in den Entwickleroptionen den Punkt "Keine Aktivitäts-Log" angehackt und wieder nach einem Neustart abgehackt.

Hat alles nichts geholfen.

Habt ihr noch einen Tipp für mich, wie ich diesen dämlichen 1er wegbekomme?

Habe die BTUXXEMB5

Bitte um euren Rat

Danke und LG

nur versuchsweise: mal die Maximalanzahl erhöhen und dann vorzugsweise nach den ältesten suchen. Irgendwo hab ich mal was von falschen Zeitstempeln gelesen.
Gruß

Boah, hatte das Problem auch mal!
War eindeutig was an der Software. Mir wurde auch immer 1ne neue Nachricht angezeigt obwohl ich alle gelesen/gelöscht hatte!

Bei mir hat nur ein reset geholfen :/

Hat auch alles nichts geholfen.

Gibt es nicht noch irgendein Programm, wo man Daten löschen kann?

unter anwendungen (alle) - von 'badgeprovider' die daten löschen - reboot

Einstellung -> Anwendungsmanager -> Alle -> Nachrichten -> Daten löschen -> Handy neustarten.

Wenn das nicht hilft: Einstellung -> Anwendungsmanager -> Alle -> Nachrichten -> Daten löschen -> Deaktivieren -> Handy neustarten -> Einstellung -> Anwendungsmanager -> Alle -> Nachrichten -> Aktivieren

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta

Danke für die Tipps. Hat leider alles nichts geholfen :(

Echt komisch. Ich kann doch keinen wipe machen, wegen so ein Dreck.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

Tät ich jetzt wahrscheinlich auch nicht. Mit etwas Glück kommt im Sommer die 4.2 und dann ists ein "Aufwasch". Solange kann man mit einer roten Eins überleben :thumbsup:
Gruß