1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sixpack., 22.06.2012 #1
    Sixpack.

    Sixpack. Threadstarter Junior Mitglied

    Hejho!

    Beim Umstieg vom SGN auf das S3 und dem Titanium-Restore habe ich mir meine Nachrichten-App (SMS-App) zerschossen bzw. die vorinstallierte Version (Symbol: weisser Umschlag mit gelbem Brief) mit der alten Version vom SGN (Symbol: grüne eckige Sprechblase mit weissem Gesicht) überschrieben.

    Beim Einschalten kommt immer die Meldung: "Nachrichten angehalten".

    Wie kann ich die ursprüngliche Nachrichten-App wieder installieren?

    Wäre für jeden Rat sehr dankbar!

    Gruss, Sixpack.
     
  2. Dark9, 22.06.2012 #2
    Dark9

    Dark9 Android-Hilfe.de Mitglied

    spiel eine custom oder original firmware neu auf und mach nichts mehr mit dem titaniumbackup,da muss ein fehlerhafter inhalt sein. also bitte alles ganz frisch machen und ein ordentliches backup mit cfw.
     
Du betrachtest das Thema "Nachrichten-App (SMS) zerstört" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",