Nachrichten-App (SMS) zerstört

S

Sixpack.

Neues Mitglied
0
Hejho!

Beim Umstieg vom SGN auf das S3 und dem Titanium-Restore habe ich mir meine Nachrichten-App (SMS-App) zerschossen bzw. die vorinstallierte Version (Symbol: weisser Umschlag mit gelbem Brief) mit der alten Version vom SGN (Symbol: grüne eckige Sprechblase mit weissem Gesicht) überschrieben.

Beim Einschalten kommt immer die Meldung: "Nachrichten angehalten".

Wie kann ich die ursprüngliche Nachrichten-App wieder installieren?

Wäre für jeden Rat sehr dankbar!

Gruss, Sixpack.
 
spiel eine custom oder original firmware neu auf und mach nichts mehr mit dem titaniumbackup,da muss ein fehlerhafter inhalt sein. also bitte alles ganz frisch machen und ein ordentliches backup mit cfw.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.280
SaschaKH
SaschaKH
S
  • sandokan07
Antworten
2
Aufrufe
1.156
sandokan07
S
S
Antworten
2
Aufrufe
679
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten