Nachrichten Hintergund

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

newmini

Neues Mitglied
0
hallo liebe gemeine.

ich habe ein problem mit dem nachrichten (sms) hintergrund. ich habe mir einen eigenen aus der galerie eingestellt, er wird aber automatisch exterm dunkel gemacht. bei whatsapp habe ich den gleichen hintergrund und der wir in der normalen helligkeit angezeigt. habe es auch schon mit einem anderen hintergrung versuch, aber auch der wird extrem dunkel gemacht. nur die originalen musterhintergründe von samsung weden in der normalen helligkeit angezeigt. energiesparmodus ist ausgeschaltet.

um hilfe währe ich dankbar. und schönen 2 feiertag noch

gruß sebastin

hat keiner eine idee zu dem problem oder ist das vieleicht normal ??

Das wird wohl normal sein.

Ist es eigentlich moeglich den Hintergrund nur fuer einen Kontakt zu aendern?

Sent from my SUPERDUPER SIII. :D

Tipp: Das Problem des dunklen Hintergrundes wurde im 4.1.2 positiv /negativ - Thread ebenfalls beschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

schau mal ob bei dir der automatische bildschirmton eingeschaltet ist.

newmini schrieb:
hallo liebe gemeine.

ich habe ein problem mit dem nachrichten (sms) hintergrund. ich habe mir einen eigenen aus der galerie eingestellt, er wird aber automatisch exterm dunkel gemacht. bei whatsapp habe ich den gleichen hintergrund und der wir in der normalen helligkeit angezeigt. habe es auch schon mit einem anderen hintergrung versuch, aber auch der wird extrem dunkel gemacht. nur die originalen musterhintergründe von samsung weden in der normalen helligkeit angezeigt. energiesparmodus ist ausgeschaltet.

um hilfe währe ich dankbar. und schönen 2 feiertag noch

gruß sebastin

Hallo

habe genau dieses Anliegen auch im positiv/negativ thread erwähnt, wie chriswizz bereits gesagt hat. Mich stört es auch sehr, zumal ich jetzt wieder die normalen Hintergründe nehmen muss. Aber wir sind nicht die einzigen. Ist seid dem 4.1.2 Update so. Kannst du mal testen ob es bei dir auch zusätzlich noch beim SMS scrollen ruckelt wenn du einen eigenen HG einstellst. Bei mir läuft es momentan nur mit den vorgegeben Samsung HGs relativ flüssig.

Ich hoffe das wird mit dem nächsten Update behoben.

Zurück
Oben Unten