Nachrichten Kontakte mit anbieter xy

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UmutK1983

UmutK1983

Stamm-User
18
Hallo,

wenn ich eine Nachricht schreiben will und ein Kontakt auswählen möchte, stehen sehr viele Kontakte mit anbieter xyz in meinem Telefonbuch.Warum werden diese Konzakte die ich mal über Ebaykleinanzeigen geschrieben hatte dort aufgelistet ??
Wie kann ich die Kontakte bei den Nachrichten ausblenden??

Im Telefonbuch ist die Option Kontakte nur mit Rufnummer anzeigen aktiviert.

Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357059439664.jpg
    uploadfromtaptalk1357059439664.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 888
Evtl war bei der eBaykleinanzeigenapp die Funktion "Kontakte synchronisieren" an und er hat sie automatisch ins Adressbuch übernommen.
 
r0b schrieb:
Evtl war bei der eBaykleinanzeigenapp die Funktion "Kontakte synchronisieren" an und er hat sie automatisch ins Adressbuch übernommen.

Ne so eine Option gab es und gibt es nicht.

Trotzdem danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eventuell eine App die die Rechte eingrenzt aktiv und "Kontakte" den Zugriff auf die Kontakte entzogen? Etwa mit LBE Privacy Guard oder was ähnlichem? Dann würde man Pseudokontakte sehen, ich weis nur nicht wie die dann aussehen.
 
Zurück
Oben Unten