Nachrichtensignal nur bei SMS

G

GalaxySdrei

Neues Mitglied
1
Hi.

Ich habe in der Kontrollleiste den Punkt "Benachrichtigungen" aktiviert, damit ich bei einem SMS-Eingang einen Signalton erhalte.
Doch wie es scheint, bekomme ich dasselbe Signal auch, wenn eine E-Mail eintrifft und wenn andere Nachrichten ankommen (z.B. Updates).

Wie kann ich das Galaxy S3 so einstellen, dass der Signalton NUR beim
SMS-Eingang ertönt ?

Vielen Dank.
 
Stell erst mal unter Benachrichtigungen einen anderen Ton ein oder deaktiviere hier.
Öffne die SMS App --> linke Taste --> Einstellungen --> ganz runterscrollen --> Klingelton auswählen.

Ist für jedes Mailkonto ebenfalls vergleichbar einstellbar.
 
Okay. Ich hatte eine "Kombinierte Ansicht" beim E-Mail-Programm.
Ich wusste nicht, dass man jedes E-Mail-Konto individuell einstellen kann,
und dann dort eben auch den Signalton.
Danke!

Aber wie sieht es mit dem Signalton für Updates etc aus?
 
da Da wird immer der standard Ton verwendet. Stell den Standard doch auf Lautlos . und dann nur in den Konten wo du einen haben willst einen anderen.
 
Aaaaah! :biggrin:

Also: Standardton auf stumm und dann bei den SMS-Einstellungen meinen Signalton...

Danke!!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
Zurück
Oben Unten