darkluzifa
Stamm-User
- 161
escobaner schrieb:Bei mir das Gleiche. Alles gut, nur keine Stimme während der Navigation
könnte eventuell daran liegen, das die systemlautstärke zu gering ist.
das kann man mit dem app "audio control" beheben.
LG dark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
escobaner schrieb:Bei mir das Gleiche. Alles gut, nur keine Stimme während der Navigation
Mandibula schrieb:Nein TT hat noch keine Navi-Lösung für Android !
Das was da von TT angeboten wird ist keine Navigationssoftware .
Also weiter warten ,oder auf Navigon wechseln.

Ach Du liebe Zeit ist das kompliziert!DerDenny schrieb:Habe es nun nach ewigen hin und her wie folgt geschafft. ...

Dazu gibts bei play.google.com aber sehr gruselige Kommentare!Tesh schrieb:Ich nutzte seit Jahren CoPilot und bin absolut zufrieden damit.
Es ist ne Offline Navigation und läuft absolut sauber auf meinem S3.

TTime82 schrieb:Guten morgen zusammen.
Ich hatte bisher ein HTC Desire und nun das S3. Feines Teil.
Bezüglich Navigon:
Ich hab auf dem Desire ebenfalls die Select Version installiert aber auch im Shop noch das ein oder andere Goody dazu gekauft. Diese würde ich jetzt auch gern auf dem S3 wieder haben. Allerdings hab ich jetzt nur die standart Select mit den DACH Karten und das wars.
Habe schon folgendes versucht:
Den Navigon Ordner vom Desire runter geholt und dann auf die SD Karte im S3 kopiert und von da dann auf die Interne verschoben.
Den "alten" Navigon Ordner habe ich vorher gelöscht.
Hat nix gebracht.
Hät ich vl vorher Navigon deinstallieren müssen?
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
so long
TTime82
sapp3 schrieb:Nach dem Eigenversuch Learning by doing habe ich in den sauren Apfel der kostenpflichtigen Hotline gebissen, die haben überprüft und von dort aus die kostenpflichtigen Zusätze wieder für das neue Smartphone freigeschaltet. Funktionierte reibungslos, aber nur für Telekom Kunde.
Gruß![]()