Navigon

B

baggeR172

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
Wollte die App Navigon auf mein S 3 in verbindung mit mein PC bringen. Habe das USB Kabel mit mein S 3 verbunden und nichts pasiert.Bekomme immer Fehler angezeigt man sollte den Massenspeicher einstellen am S3 .
Navigon Selekt ist Instaliert im S 3
 
Und was hat das im FAQ Bereich zu suchen ?
 
Woher hast du die App?
 
wolltest du, dass das Navigon Programm auf dem PC dein Handy erkennt?
Das wird nicht funktionieren, da das Galaxy S3 keinen Massenspeichermodus besitzt.
Die PC Software erkennt aber nur Massenspeicher.

Was du machen kannst ist, den Navigon Ordner aus dem Handy auf einen USB-Stick kopieren, dann wird die Software den USB-Stick erkennen.
So kannst du auf dem USB-Stick alles über die Software laden, was du möchtest.

Wenn du fertig bist, dann einfach den Navigon-Ordner vom USB-Stick auf das Handy kopieren und den alten Ordner ersetzen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Makkus
Oder die D-A-C-H Karten von Navigon Select gleich übers WLAN laden...
 
ICh weiß ja nicht, wie es bei Navigon Select ist, aber bei der normalen NAvigon App kann ich auswählen, ob ich via PC oder WLAN laden will!

Wie Don-Omar schon sagt, funktioniert der PC Modus nicht ohne weiteres bzw. nicht ohne einen MAssenspeichermod, für den Root benötigt wird.

Daher wähle doch einfach WLAN um die Dateien zu laden, dann hast Du doch übehaupt keine Probleme. Alles was Du über den PC machen würdest, kannst Du doch auch direkt am Handy laden.

Gruß ;)
 
Der Tipp von don-omar funktioniert übrigens prima. ;)
 
HalloZusammen
Ich danke euch für die schnelle Antwort auf meine Frage
Gruß Dietmar
 

Ähnliche Themen

1
  • 19willi72
Antworten
8
Aufrufe
1.447
19willi72
1
B
  • Bulli321
Antworten
2
Aufrufe
1.704
petx
P
B
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Bonjek
B
Zurück
Oben Unten