Neben dem SIM Fach fehlt ein Zeichen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Ich weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll.
Und zwar wurde mein S3 getauscht. Das alte hab ich noch hier liegen. Muss es noch zurueck senden.
Nun habe ich gesehen das wenn ich die hintere Abdeckung abmache bei beiden Handys das da neben dem SIM Fach einmal W1 und W2 steht und ein Kreis eingestanzt ist.
Bei meinem neuen S3 fehlt der Kreis mit dem W2.
Mache mir nun Gedanken das da was komisch ist. Was ist da bei euch? Und wer weiss was das bedeutet und was es heisst wenn W2 fehlt?

Sorry is vielleicht komisch meine Fragen aber wuerds gern wissen.

Bei mir steht auch nur W1 und ein Kreis daneben. Hab mein S3 vor 5 Wochen im MEdia MArkt gekauft. Wird also alles ok sein mit deinem Teil. Ist wohl nur ne neuere Charge.

@Robusto....danke fuer deine Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: der beitrag, auf den sich dieser post bezog, wurde gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Vielleicht weiss das noch jemand von den anderen.

Generell merke ich hier immer mehr das wenn man hier mit dem S3 kein Megaaaaa Problem hat immer nur dumme Sprueche als Antwort bekommt. Versteh ich nicht!
Denn es kann ja sein das dieses W1 und W2 Ding auch ein Problem ist und daher hab ich gefragt. Will kein so teures Handy wo nicht alles in Ordnung ist.

Danke an die, die wirklich nett antworten und das ernst nehmen.

Hab grad mal nachgesehn, der Kreis ist tatsächlich ne Abdeckung, unter dem sich ein Anschluß versteckt. Vllt hamse den zweiten ja in den neueren Modellen einfach wegrationalisiert.

Haste dein Handy extra zerlegt? :-O

Naja zerlegt würd ichs nicht nennen. Akkudeckel ab und mitm Fingernagel am Kreis "rumgekratzt"^^.

Hab grad mal den Link durchgelesen. Ist wohl nur zu Testzwecken verbaut worden und W2 ist wohl nur dazu gedacht gewesen, das 4G bzw LTE Signal zu verstärken. Zumindest versteh ichs mit meinem betagten Englisch so. Daraus könnte man schlussfolgern, dass du vorher entweder ein S3 Lte hattest oder aber die aktuellere Baureihe das "überbleibsel" einfach nicht mehr verbaut hat.

LTE hatte ich vorher nicht. Ich denke dann eher das wie du sagst beim neueren Modell das W2 weggelassen wurde.

Zurück
Oben Unten