Nervige Benachrichtigungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nervige Benachrichtigungen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
O

oscarzetaacosta

Neues Mitglied
Hallo,

ich spiele zur Zeit Megapolis, mag das Spiel auch ziemlich gerne.. jedoch stehe ich, sofern es nun keine andere Möglichkeit gibt, kurz vor der Deinstallation!
Ich bekomme nämlich ständig Benachrichtigungen von dem Spiel, jeweils so viele, wie im Spiel halt Aufgaben oder sonstiges erledigt werden müssen...dann klackert mein Nachrichtenton eben auch so oft.. im "runterziehmenü" erscheint dann eben Megapolis... geht mir momentan dermaßen auf den Sack.. richtiges gespamme :sneaky:

Gibt es eine Einstellung am Handy, womit ich bspw. Apps aus dieser Benachrichtigung entfernen kann? In Google finde ich leider nichts dazu.

Desweiteren, wenn ich schonmal dabei bin: bei mir erscheint seitdem ich mein S3 hab sporadisch immerwieder ebenfalls in den Benachrichtigungen irgendwas mit Samsung Tastatur... egal was ich mache, diese Benachrichtigung erscheint immer wieder. Habs nun nicht im Kopf was es genau ist, vielleicht kennt jedoch jemand dieses Problem und kann mir dort auch weiterhelfen.

Ich danke euch im Voraus und wünsch schonmal nen schönen Restsonntag.
Mfg
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Einstellung -> Anwendungsmanager -> App anklicken -> Haken bei Benachrichtigung raus nehmen

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Kann man das in dem Spiel nicht irgendwo in den Optionen ausschalten? Ansonsten Taskmanager installieren und abschießen, geht schließlich auch auf den Akku wenn der Dreck immer im Hintergrund läuft.

Zu dem mit der Samsung Tastatur: Was genau steht da? Taucht das eventuell nur auf, wenn die Tastatur aktiv ist? Wenn ja, ist das normal.