Netzteil riecht und das S3

K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo
Bei meinem S3 funktioniert das Ladegerät plötzlich nicht mehr. Es riecht verschmort. Das Kfz Ladegerät funktioniert tadellos.
Leider reagieren das S3 seit dem Recht träge. Kann das vom defektem Ladegerät kommen? Hat das S3 evtl. Was abgekommen?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist eher unwahrscheinlich.
Hast Du Dein S3 mal neu gestartet?
 
Ja hab ich gemacht.
Leider auch ohne Erfolg.
Ich mach gerade Urlaub und hab jetzt bedenken d as mit dem S3auch was ist.
Neues Ladegerät hab ich mir gerade gekauft und das funktioniert bestens.

Bleibt nur die trägheit des S3 seit dem missglückten aufladeversuch wo das Netzteil durchgebrannt ist.

Kann ich das eigentlich als Garantie einreichen? Ich hab allerdings mit odin mal eine nicht dbt Version drauf gemacht. Root hab ich nicht. Und auch sonst nichts am Gerät geändert.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kleinermax schrieb:
Ja hab ich gemacht.
Leider auch ohne Erfolg.
Ich mach gerade Urlaub und hab jetzt bedenken d as mit dem S3auch was ist.
Neues Ladegerät hab ich mir gerade gekauft und das funktioniert bestens.

Bleibt nur die trägheit des S3 seit dem missglückten aufladeversuch wo das Netzteil durchgebrannt ist.

Kann ich das eigentlich als Garantie einreichen? Ich hab allerdings mit odin mal eine nicht dbt Version drauf gemacht. Root hab ich nicht. Und auch sonst nichts am Gerät geändert.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Firmware kannst Du wieder rückgängig machen. Ansonsten hast Du ganz klar Garantie. Es ist Dir mit einem Originalzubehör passiert. Sie werden Dich fragen ob es mit Feuchtigkeit in Verbindung kam und dann einen Reparaturauftrag fertigstellen.
 
Wie macht man das mit der Firmware denn rückgängig?
Hab jetzt die aktuelle dbt drauf. Natürlich hätte ich eine wippe gemacht.

Ach ja, ist das original Netzteil von Samsung was ich mit dem S3 erhalten hatte. Und nass is t es auch nicht geworden lag die ganze Zeit trocken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten