Neue Farbe bei den blauen?

Es gibt doch genug Fotos. ;)

Die lassen sich alle reproduzieren. :)

Greetz
 
Hallo Leute!

Habe mir heute ein Galaxy S3 gekauft
und habe eben festgestellt das mein Deckel,
einen anderen Farbton als die Front hat und dazu auch noch
keine Metallic Optik besitzt.

Soll ich das Gerät umtauschen oder ist das normal?

Anbei habe ich euch paar Bilder hochgeladen:

cbwbug8i.jpg






at5kebyv.jpg







Dazu kommt noch das ich einen Farbfehler auf dem Deckel entdeckt habe,
er befindet sich unter der Kamera:


m774ldmv.jpg








Ich hätte mir den Deckel eigentlich so vorgestellt:

samsung-galaxy-s35.jpg




Wäre Klasse falls ihr auch Bildern von euren Deckeln hochlädt als Vergleich!
Danke im vorraus
 
Hast du eventuell das Galaxy S3 LTE I9305?
Sieht mir wie die graue Version aus (LTE) und nicht wie die internationale Pepple Blue Version.
 
Ich hab das Gerät in einem Saturn in Frankfurt am Main gekauft.
Es ist kein LTE Gerät,
sondern die normale Version, 16 GB.

Sieht es bei euch nicht so aus?
heisst das ich soll es also umtauschen gehen?
 
Also bei mir sieht das genau so aus. Der Deckel ist etwas dunkler. Stört mich aber auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, wie es aussieht hängt die Farbe stark von den Lichtverhältnissen ab.
Das auf den Presse Bildern ist dann wohl verdammt gut ausgeleuchtet.
Naja, habe gerade gesehen das es Alumunium Cover gibt,
die sehen echt genial aus.

Und wegen dem kleinen Fleck geb ich es nicht zurück.
So pingelig bin ich nun auch nicht
 
Keine Panik.....
Das ist schon alles richtig so an Deinem S III.
Das Foto welches Du als "original" vermutest, waren (sind) die Werbefotos VOR der Auslieferung.
Allerdings gab es mit dieser Farbe am Deckel Probleme.
Rausgekommen ist die Farbe die Du jetzt auch hast.
Samsung soll angeblich alle an die Händler ausgelieferten blauen Geräte wohl wieder zurück geordert haben. Manche haben es aber nicht getan.
Dies geschah aber vor dem offiziellen Verkauf.
 
Du verwechselst da was...

Ich habe jedenfalls genau das bekommen, welches auf den offiziellen Fotos zu sehen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
BigBug schrieb:
Du verwechselst da was...

Ich habe jedenfalls genau das bekommen, welches auf den offiziellen Fotos zu sehen ist.
Genau so siehts aus !!
 
Die Story von oben stimmt. Jedoch haben manche wirklich noch das "originale" von den offiziellen Fotos. Ein Freund von mir auch. ;)

Kann gerne mal Fotos davon zeigen.
 
astralee schrieb:
Pics or it didn't happen.

Kindergarten?

Wirst Dich gedulden müssen, arbeite wieder bis in die Nacht und hab eines meiner ALU-Wechselcover drauf. (Mein originales ist verpackt im Schrank.)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

PJF16 schrieb:
Die Story von oben stimmt.

Nein die Story stimmt SO nicht, das obige ist ein Mix (Vermischung) aus zwei ganz verschiedenen Storys!

Story eins war eine komplette Auslieferungsverzögerung, wg. fehlerhafter Cover. (Diese Cover Lieferung musste deshalb vernichtet werden.)

Und Story zwei war, das ab der ZWEITEN Auslieferungswelle eine veränderte Coverfarbe zum Einsatz kam, da man die originale Farbe wohl nicht mehr hinbekam.

Ergo, sollten ALLE S3 aus der ERSTEN Auslieferungswelle das originale Cover (wie meines) haben.
 
astralee schrieb:
Pics or it didn't happen.


Also bei mir siehts dann so aus....

comp_img_6449t8qna.jpg


ich denke man erkennt den gebürsteten look des back-covers!
 

;) Ich glaube halt nur - wie die meisten - dass es nur die eine Farbe im Handel gab, also die Version die eher heller und violett wirkt die ersten Präsentationsfotos vom S3 nur digital bearbeitet waren damit die Querstreifen besser zur Geltung kommen.

Einige sind halt der Meinung dass bei der ersten Charge einige Geräte mit einem anderen Blauton in Umlauf gekommen sind, aber niemand schafft es davon Bilder zu machen und zu zeigen.
 
astralee schrieb:
;) Ich glaube halt nur - wie die meisten - dass es nur die eine Farbe im Handel gab, also die Version die eher heller und violett wirkt die ersten Präsentationsfotos vom S3 nur digital bearbeitet waren damit die Querstreifen besser zur Geltung kommen.

Einige sind halt der Meinung dass bei der ersten Charge einige Geräte mit einem anderen Blauton in Umlauf gekommen sind, aber niemand schafft es davon Bilder zu machen und zu zeigen.

siehe das bild über dir;)
 
der gebürstete look kommt durch das blitzlicht nur noch besser zur geltung...auf den präsentationsfotos hat samsung das vielleicht etwas übertrieben. mein bild ist auch mit blitz gemacht, deswegen sieht mans gut, genauso als wenn man es in die sonne hält!
 
In der Sonne blau, mit Blitz eher ins graue. Aber das gebürstete sieht man.
 

Anhänge

  • IMG_2477.jpg
    IMG_2477.jpg
    954,1 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_2478.jpg
    IMG_2478.jpg
    984,6 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_2479.jpg
    IMG_2479.jpg
    912,9 KB · Aufrufe: 287

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
998
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.339
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten