Neue Firmware per Odin auf ein Handy mit t-online Branding

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware per Odin auf ein Handy mit t-online Branding im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Veldaron

Neues Mitglied
Wie der Titel schon sagt möchte ich wissen, ob ich das neue Update bzw. Firmware ohne Probleme per Odin auf mein Handy spielen kann? Weil mein Handy zeigt mir keine neuen Aktuallisierungen an....

Nen Downloadlink im Falle des Möglichen wäre sehr nett


MFG
 
S

Snake3

Lexikon
Benutz doch mal Die Sufu - geht schneller und ist beliebt.
 
V

Veldaron

Neues Mitglied
ok versuchs

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Mh ka ich brauch immer eine genaue Antwort diese Fälle auf dennen ich in der Suche treffe sind immer ungenau und nacher mache ich doch was falsch....
 
M

Marc_s04fan

Ambitioniertes Mitglied
Dauert wohl noch ein bisschen bei meinen Handy zeigt er nix an.Aber vielleicht kommt das ja alles noch diese Woche.
 
V

Veldaron

Neues Mitglied
hab mich jetzt auch mal schlau gemacht und habe das gefunden
Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden [Anleitung]

bei mir steht weder DBT oder DTM bei Kies sondern KOR. Das steht für eine Koreanische Version laut Internet. Hatte schonmal was geflash mit Odin und hab mein Handy von T-mobile im Vertrag.
kann ich es dann trotzdem ohne Probleme mit Odin Flashen ?
Mit dieser Firmware

PDA: I9300XXBLH3
CSC: I9300DBTBLH4
Version: 4.0.4
Date: 2012-08-24


SamMobile Firmware Page

Download-Link:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXBLH3_I9300DBTBLH4_DBT.zip
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Suche defekt?

An die anderen Danke für die Links.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.