Neuer Dockmodus

K

kirby2510

Neues Mitglied
0
Hallo,
als ich gestern mein S3 mal nach langem in die Dockingstation reingesteckt habe, ist mir zum ersten Mal der neue Dockingbildschirm aufgefallen mit Kalender, Musikplayer usw..(also nicht der ganz Normale wo nur der Kalender und das Wetter angezeigt wird).
Irgendwie hab ich es hinbekommen, dass ich den Dockingbildschirm-Modus ausgestellt hab und finde jetzt nirgends im Menü die Einstellung, wo ich dies wieder anstellen kann?! :huh:
Kann mir einer weiter helfen?
 
Hallo

müsste unter Einstellungen/Zubehör Schreibtisch-Bildschirm zu finden sein.
 
Hallo
genau die Funktion meine ich nicht. der Bildschirm hatte zb da stehen "einen schönen Tag noch" oder so und unten waren Shortcuts für Apps und man könnte den Musik Player benutzen.. hab auch unter den Verzeichnis geguckt, aber da finde ich halt eben nur den normalen dock Bildschirm. dies scheint auch mit nem Update eingespielt worden zu sein, da ich das erst jetzt entdeckt habe und vorher diese Funktion nicht hatte.Hm hab leider keinen screenshot davon:huh:
 
Hi,

die Einstellung findest du unter:

Einstellungen/Anzeige und dann bei "Seiten-Buddy"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.286
SaschaKH
SaschaKH
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.715
notax
N
V
Antworten
3
Aufrufe
1.038
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten