Neuer Samsung Hub Video löschen?

androdefy

androdefy

Stammgast
132
Kann mir jemand sagen wie ich im neuen Samsung Video Hub ein Video das ich gesehen habe löschen kann. Übersehe ich die Möglichkeit? Hilfe! Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit einem Dateimanager unter sdcard0, downloads, Samsung Video Hub, contents - hier den Film löschen.

oder
mit einem Dateimanager, wie ES Dateiexplorer, die versteckten Dateien anzeigen lassen und unter
sdcard0,.samsungvideohub, den Ordner öffnen und im Ordner contents findest Du den Film.
 
Okay umständlich kann ich das auch. Nur sollte es auch in der App gehen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
796
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.112
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten