Neues Galaxy S3 schon nach auspacken defekt! Touchscreen reagiert nicht?!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kalma

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein seltsames Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy S3.

Beim ersten einschalten habe ich schon bemerkt die Haptik ist ziemlich träge wenn ich z.Bsp auf Button "Weiter" gedrückt habe.
Weiter eingerichtet Samsung Konto anlegen wollen da hat er bei meinem Namen das "ö" nicht anzeigen wollen wenn ich länger auf das "O" gedrückt habe.
Nunja habe Samsung Konto über Webbrowser angelegt.
Dann mit Samsung Konto am S3 angemeldet und dann auch gleich mein Googlemail Account.

So war dann endlich im Homescreen.
Konnte da nicht viel machen weil ja unter Einstellungen es nicht möglich war nach unten zu scrollen.
OK dann wieder auf Homescreen, wollte da mal links oder rechts scrollen. Aber nein das S3 macht keine Anstalten sich zu bewegen.

Irgendwie hat mein Touchbildschirm eine Macke.
Weil ich kann Sachen einhämmern (wirklich hämmern weil sonst auch keine Eingaben klappen).

Wollte dann ein WerksReset machen.
Kann ja nur die Tasten Kombi lautstärke Runter, Home und einscaltbutton nutzen.

Er kommt auch bis zum Android Logo und bleib dann hängen bei Bildschirm Nachricht: "Downloading Do not turn off target!!" und da hängt er nun seid fast 3 Stunden.

Wer kann mir helfen?!

oder mein Smartphone Schrott.

Langsam habe ich keine Lust mehr auf die hochgelobten Samsung Galaxy S3 und S4 Smartphones
Da bleibe dann lieber bei meinem "Sony Erricson Arc S"

Das Gerät habe ich zu meinem neuen Samsung TV geschenkt bekommen (Zweilight Aktion von Samsung)

Gruß

Kalma

Defekt, sofort zurückschicken...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Benutzt du vielleicht eine Tasche oder Schutzhülle mit Magnetverschluss?

nein

gerät liegt ungeschützt vor mir.
Gerät ist ja auch noch jungfreulich.
ist noch nichtmal SIM Karte drin, weil die noch im ARC S steckt.

Schade. So ein Magnet kann solche Störungen im Touchscreen erzeugen.

In dem Fall schließe ich mich meinen Vorrednern an. So Leid es mir tut, aber du wirst um einen Tausch nicht herumkommen.

Zum Resetten musst du die Vol+ Taste, Home und Power drücken. Das andere ist der download Modus und da kommst du nicht durch warten raus.
Wenn du dann ein Reset gemacht hast, solltest du es, wie schon gesagt, zurück geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten