Neues Hintergrundbild nicht scrollbar

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Khornholio

Neues Mitglied
3
Ich möchte gerne auf meinem S3, das ich seit ein paar Tagen besitze (gerooted + Stock ROM) ein anderes Hintergrundbild erstellen.

Das Bild das ich habe hat die Maße 1440x1280, es müsste also genau die richtige Größe haben für einen scrollbaren (ich hoffe das ist das richtige Wort :biggrin:) Hintergrund haben, nur immer wenn ich das Bild über Einstellungen > Hintergrundbild > Home-Screen auswähle, will das Handy dass ich einen Ausschnitt auswähle und dann ist der Hintergrund nicht beweglich beim Seitenwechsel. Wie kann ich das Bild dazu bringen, wie die schon vorinstallierten Hintergründe, komplett ausgenutzt zu werden? :huh:

Vielen Dank im Voraus!

lg

Liegt an TouchWiz.
Die Lösung für das Problem wäre, einen anderen Launcher zu verwenden.

Ich kann NovaLauncher empfehlen..Flüssig, und in der Kaufversion werden Ordner unterstützt..Go Launcher is zu langsam..

D.h. es ist nicht möglich obwohl die Funktion ja offensichtlich da ist, wie man an den schon vorhandenen Hintergründen sehen kann? :confused2:

Merkwürdig...

Apex Pro das beste was Ihr bekommen könnt (Hintergrund scrollbar) :flapper::flapper::flapper:

"D"

Ich würde eh Raten auf einen anderen Launcher zu wechseln..Du hast einfach viel mehr möglichkeiten das ganze Optisch aufzupeppen, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen!

Würd einfach mal ein wenig Rumexperimentieren..Gibt ja zu genuge Kostenlose Versionen von Bezahllaunchern ;)

Khornholio schrieb:
D.h. es ist nicht möglich obwohl die Funktion ja offensichtlich da ist, wie man an den schon vorhandenen Hintergründen sehen kann? :confused2:

Merkwürdig...

Nein, ging noch nie von Haus aus beim S3. Nur ein alternative Launcher kann da helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

[quote="D";4242003]Apex Pro das beste was Ihr bekommen könnt (Hintergrund scrollbar) :flapper::flapper::flapper:

"D"[/quote]

Apex ist Deffenetiv der Geilste Launcher, aber nur wenn er auch Ordner könnte...Von daher bei mir durchgefallen!

schui91 schrieb:
Apex ist Deffenetiv der Geilste Launcher, aber nur wenn er auch Ordner könnte...Von daher bei mir durchgefallen!

Kann er doch...:confused:

"D"

Nimm die app scrollen Live-Hintergrund aus dem Google play Store.
Mfg Tom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich meine Ordner im AppDrawer, nicht auf dem Homescreen

Zurück
Oben Unten