Neues ICS Update, noch kein Jelly Bean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

man kann OTA Updates auch mit einer gerooteten Originalfirmware + geänderter Gerätestatus flashen, allerdings muss man anschließend cfroot erneut flashen ;)
 
Achso ja da bin ich mal gespannt wie lange man noch warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer, wie gut/schlecht dieses ICS-Update ist?

Übrigens, Bezeichnung ist:
PDA: LH3
PHONE: LH1
CSC: LH4
 
Also wenn ich über mein GS3 nach Updates suche findet der nichts, liegt das daran, dass ich ein Branding von t-mobile habe?

Mit freundlichen Grüßen von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Möglich....

Denn das Update, welches mir angeboten wird ist eine DBT ohne Branding.
 
... ich habe grade auf Vers. 4.0.4 problemlos "aufgeKIESt"
Gibt es für die neue Version ein Changelog ?
Ich vermute auch, dass dieses Update die Grundlage für JB ist.

Gruß xda007
 
Wlan-Test mit neuer Firmware:

Auf 2,4Mhz verbunden mit 65Mbit = 35Mbit
Auf 5Ghz verbunden mit 150Mbit = 65Mbit (keine Ahnung, ob der Server schnell genug kann')
 
Hallo, bin unerfahren (meine erste Frage/Antwort)aber nach Update auf 4.1.1 heißt es in Kies "Software aktualisierungen werden von ihrem Gerät nicht unterstützt". Habe ich eine falsche Einstellung??
 
kress schrieb:
Hallo, bin unerfahren (meine erste Frage/Antwort)aber nach Update auf 4.1.1 heißt es in Kies "Software aktualisierungen werden von ihrem Gerät nicht unterstützt". Habe ich eine falsche Einstellung??

Wenn Du 4.1.1 drauf hast, kannst Du doch gar nicht auf 4.0.4 UPDATEN
 
Hallo

Nachdem es kein Jelly Bean update ist und schon wieder OT Fragen kommen.

Ist hier zu.

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug und AndroMe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.700
Flugelche
F
H
Antworten
5
Aufrufe
3.180
heli1506
H
Zurück
Oben Unten