Z
Zippianer58
Neues Mitglied
- 0
Hallo Spezialisten
Habe mich soeben hier im Forum angemeldet um schnell Hilfe zu bekommen.
Meiner Meinung hat mein nagelneues S3 ein Problem.
Befinde mich seit Dienstag in England und mein S3 zeigt immer nur Roaming an und das teils mit allen Balken !!
Ich habe eine kl. App installiert und dieses zeigt mir an mit Vodafone UK connected zu sein. Mein S3 ist ein Firmenhandy mit dem Provider Vodafone !!
Im Internet konnte ich bis jetzt keine Lösung finden.
Meine Frage beschäftigt mich halt, ob es wirklich Roaming ist oder das S3 dies nur falsch anzeigt.
Am Wochenende als ich noch zu Hause war, war ich auch schier am Verzweifeln, da ich im Haus so gut wie keine Verbindung bekam.
Während meine Tochter mit ihrem S2 und O2 4 Balken !!
Kann es sein , dass mein S3 defekt ist? Im Internet kursieren Gerüchte, dass die neue FW nicht das beste Modem enthält.
Für schnelle Hilfe, bzw. Ratschläge wäre ich dankbar.
Viele Grüsse aus dem kalten England
Habe mich soeben hier im Forum angemeldet um schnell Hilfe zu bekommen.
Meiner Meinung hat mein nagelneues S3 ein Problem.
Befinde mich seit Dienstag in England und mein S3 zeigt immer nur Roaming an und das teils mit allen Balken !!
Ich habe eine kl. App installiert und dieses zeigt mir an mit Vodafone UK connected zu sein. Mein S3 ist ein Firmenhandy mit dem Provider Vodafone !!
Im Internet konnte ich bis jetzt keine Lösung finden.
Meine Frage beschäftigt mich halt, ob es wirklich Roaming ist oder das S3 dies nur falsch anzeigt.
Am Wochenende als ich noch zu Hause war, war ich auch schier am Verzweifeln, da ich im Haus so gut wie keine Verbindung bekam.
Während meine Tochter mit ihrem S2 und O2 4 Balken !!
Kann es sein , dass mein S3 defekt ist? Im Internet kursieren Gerüchte, dass die neue FW nicht das beste Modem enthält.
Für schnelle Hilfe, bzw. Ratschläge wäre ich dankbar.
Viele Grüsse aus dem kalten England