Neues S3 zeigt zu viele Kontakte

H

htgns

Erfahrenes Mitglied
353
Habe mir heute ein S3 geholt und der Umstieg vom Apfel läuft... etwas holprig.

Ich hbae in den Einstellungen bei den Kontakten angegeben, dass nur die Google Kontakte gezeigt werden sollen. Will ich ne Nachricht schreiben, zeigt mir das s3 aber Emailadressen, und teilweise Nummern doppelt und dreifach an.
Was kann ich noch tun? In den Kontakte wird es richtig angezeigt nur wenn ich ne Nachricht schreibe nicht.
 
Hast du evtl. die Kontakte die es betrifft "verknüpft"? Dann löse die Verknüpfung und danach lösche was du nicht brauchst.
 
TimeTurn schrieb:
Sind die Kontakte im Google Konto? Wenn ja, kannst Du mal die Kontakte im Browser öffnen und schaun ob da was zu bereinigen ist: https://mail.google.com/mail/u/0/?shva=1#contacts

Ok da war der Haken!! Ich hatte dort einen Ordner "meine Kontakte" und einen "Weitere Kontakte" mit jeweils den gleichen Kontakten. Warum auch immer. Jetzt habe ich einen davon gelöscht. Doch ich habe immer noch einen "starred in Android" da sind aber nur 4 drin. wo kommen die her?
 
Das sind deine Kontakt Favoriten unter Android. Wenn du auf das Telefon Symbol klickst und dann auf Favoriten kannst du die bearbeiten, löschen usw.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: htgns
Hallo liebes Forum,

habe folgendes Problem beim S3:

Habe es mit meinem Google Konto sync. auf dem Gerät und auf der SIM und der SD sind keine Kontakte gespeichert.

In der normalen Kontaktübersicht ist als normal. möchte ich jetzt aber einen Kontakt als SMS Empfänger hinzufügen, sind manche Einträge doppelt. Finde keine Möglichkeit dieses zu überarbeiten.

Hat jemand eine Idee oder schon die Erfahrung gemacht? :confused:

liebe Grüße
 
Da es schon einen Thread genau zu Deinem Thema gibt, habe ich Deinen nun hierhin verschoben.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
345
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
329
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
766
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten