Neues Update und haufen Fehler was tun?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WakkaEB

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hab vor kurzer Zeit das neue Kies Update gemacht nun spinnt mein Handy ich wollte mal fragen ob jemand eine idee hat warum das so ist.

Erster fehler ist wenn ich Musik höre und ich den Knopf Lied zurück drücke funktioniert er nur so das ich das selbe Lied nochmal hören kann aber nicht nochmal eins zuvor.

Zweiter Großer fehler ist wenn ich Telefoniere verstehen mich die Leute nicht mehr. NUR noch Leute die ein Samsung haben. Der Rest hört mich nur noch abgehackt. Meiner Freundin geht das genau so. Wird das noch gefixt?

Gruss
WakkaEB

Dein erster Punkt klingt nach falscher Bedienung. Du musst zum Liederanfang gehen und dann nochmal schnell die Taste drücken, dann geht er zurück. Und das mit dem Telefonat klingt nach Softwarefehler. Setz dein Handy erstmal auf Werkseinstellungen zurück und erstatte Bericht.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Danke Für deine Antwort,
Auf Falsche Bedienung würde ich nicht Tippen, wenn das Lied in der Mitte ist und ich die Taste << Drücke also auf die Back Taste, Springt das Lied zum Anfang, Nun muss ich das Nochmal drücken heißt also 2x schnell hintereinander. Genau diese Funktion funktioniert nicht. das Lied spielt dann wieder 5 Sek und geht erst dann wieder zum Anfang zurück. ich komm nicht auf das Lied was ich zuvor gehört habe.

Wenn ich mein Handy auf Werkeinstellung zurück setze. Kommt Automatisch das Neue Kies Update, dann ist der Fehler wieder da. Dies habe ich schon durchgeführt.
Gruß
WakkaEB

WakkaEB schrieb:
...
Ich hab vor kurzer Zeit das neue Kies Update gemacht nun
Ich habe soeben auch ein Kies Update bekommen.
Aber ein Update der Software Kies ändert doch nichts am Handy, wenn es nicht verbunden ist?:confused2:

HTCDesire schrieb:

Danke, Für deine Antwort, diese Nachricht hat mir zu Denken gegeben. Anscheind war es Kein Kies Update Sondern ein Update von meinen Provider, kann es sein das durch dieses Update nun das Handy Spinnt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Firmwareversion hast du nun drauf?

Zurück
Oben Unten