Neukunde hat allgemeine Fragen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

daka1983

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Habe das Sgs 3 noch nicht lange und habe jetzt aber langsam alles eingerichtet. Nur ein paar Fragen habe ich noch..

Habe meine Kontakte so eingerichtet, dass wenn ich über Kontakte gehe, nur die Kontakte mit Telefonnummern usw kommen. Also keine Facebook Kontakte usw. Wenn ich allerdings ne SMS schreibe und dann über Kontakte die Nummer suche, dann erscheinen immer alle Kontakte.. Hauptsächlich Facebook. Das nervt mich allerdings. Kann man das auch ändern?

Zur Gallerie.. Kann ich von meinen Kamerabildern auch verschiedene Ordner erstellen (z.B. Urlaub 2012 und Auflug 2012 o.Ä.) und dann die Bilder in die entsrechenden Ordner verschieben?

Wenn ich einen Anruf bekomme und den Ton aktiviert habe, dann wird mir der Anruf angesagt und auch der Name gesagt..Geht das auch bei SMS?

Was genau bedeuter den der Fahrzeugmodus?

Noch ein letztes..

Was hat die Allshare-Play Anwendung zu bedeuten?

Freue mich ab nützlichen Antworten...

Galerie Ordner: Ja das geht, einfach die Bilder in einen neuen Ordner verschieben und der Medienscanner findet sie automatisch und es wird alles in deiner Galerie engezeigt.

Fahrzeugmodus: Große Tasten, Spracherkennung...

AllShare Play: DLNA über Netzwerk bei Samsung-Geräten, wie ein Samsung Fernseher oder aber auch PC wenn man allshareplay installiert hat

Rest bitte googlen...ersten sind hier keine Massenfragen erlaubt und zweitens nicht was noch nicht gestellt wurde hier in diesen Forum :sneaky:

Du kannst in den Kontakten einstellen welche Kontakte dargestellt werden sollen.
Einfach Kontakte öffnen dann linke Softtaste drücken und anzuzeigende Kontakte drücken (ist die vorletzte Einstellung). Da kannst du dann auswählen welche Kontakte angezeigt werden sollen.

störte:

er hat es so eingestellt...
nur die Kontakte mit Telefonnummern usw kommen. Also keine Facebook Kontakte

Sein Frage ist allerdings wie er es einstellen kann, dass wenn er etwas in seinen Kontakten sucht, auch nur diese und nicht alle durchsucht werden

m1ch4 schrieb:
störte:

er hat es so eingestellt...

Sein Frage ist allerdings wie er es einstellen kann, dass wenn er etwas in seinen Kontakten sucht, auch nur diese und nicht alle durchsucht werden

Ja aber das stellt man ja über Einstellung ein (oberste Einstellung). Man kann aber auch bei den Konten das noch weiter einschränken. Denn wenn Facebook bei den Konten ist , kann man es auch herausnehmen so das die Kontakte nicht mehr dargestellt werden.

Ich habe meine Kontakte unter google mit Facebook verknüpft. Kann es daran liegen? Muss ich dann die Verknüpfungen rückgängig machen?

zu den Galleriebildern.. Muss ich diese in der Gallerie in einen neuen Ordner verschieben?

nein du kannst sie ganz normal in einen Dateibrowser oder aber auch an deinen Rechner in einen anderen Ordner verschieben.
Ich habe auf meiner internen SD einen extra Ordner "Bilder" mit mehreren Unterordnern angelegt. So laufe ich keine Gefahr, dass diese sich mit anderen Bildern in der Galerie vermischen, da ich nicht weiß ob die Galerie zwischen Unterordnern unterscheiden kann.

Übrigens, wenn du mal einen Ordner mit Bilder haben solltest der nicht in deiner Galerie angezeigt werden soll, brauchst du einfach nur eine ".nomedia" -Datei in den Ordner legen ;-)

Zurück
Oben Unten