1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caesarrr, 16.07.2012 #1
    Caesarrr

    Caesarrr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe als Firmenhandy heute ein S3 bekommen und 2 Fragen:


    1. Ich kann plötzlich nicht mehr telefonieren da diese Meldung kommt: "nicht im netz registriert! Habt ihr eine Ahnung was das ist?

    2. Hat jmd Erfahrung mit Kies und Mac? Mein S3 wird einfach nicht erkannt...

    Danke und lg aus Wien,
    Paul
     
  2. bandit1976, 16.07.2012 #2
    bandit1976

    bandit1976 Moderator Mitarbeiter

    Hallo,
    es wird hier nicht gern gesehen, wenn mehrere Fragen in einem Thread gestellt werden, daher lieber immer eine Frage pro Thread.
    Genauso sollten aussagefähige Threadtitel benutzt werden.

    zu 1.: du bist derzeit nicht in deinem Netz, sprich du hast keinen ausreichenden Empfang. Habe ich hier auf dem Land täglich und muss zu bestimmten Stellen im Haus gehen, damit ich Netz habe.

    zu 2.: vielleicht hilft das. Mac ist nicht so dolle bei Android-Geräten.
    https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/wie-verbindung-zum-mac.253982.html


    Gruß
    Matze
     
  3. delpiero223, 16.07.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Bitte keine Sammelthreads von Fragen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 beendet Gespräch genau nach 2:01 Minuten [GELÖST] Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 21.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.