Neuling hat 2 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caesarrr

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe als Firmenhandy heute ein S3 bekommen und 2 Fragen:


1. Ich kann plötzlich nicht mehr telefonieren da diese Meldung kommt: "nicht im netz registriert! Habt ihr eine Ahnung was das ist?

2. Hat jmd Erfahrung mit Kies und Mac? Mein S3 wird einfach nicht erkannt...

Danke und lg aus Wien,
Paul
 
Hallo,
es wird hier nicht gern gesehen, wenn mehrere Fragen in einem Thread gestellt werden, daher lieber immer eine Frage pro Thread.
Genauso sollten aussagefähige Threadtitel benutzt werden.

zu 1.: du bist derzeit nicht in deinem Netz, sprich du hast keinen ausreichenden Empfang. Habe ich hier auf dem Land täglich und muss zu bestimmten Stellen im Haus gehen, damit ich Netz habe.

zu 2.: vielleicht hilft das. Mac ist nicht so dolle bei Android-Geräten.
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/wie-verbindung-zum-mac.253982.html


Gruß
Matze
 
Bitte keine Sammelthreads von Fragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.280
SaschaKH
SaschaKH
D
Antworten
6
Aufrufe
1.849
DavizZz
D
E
Antworten
20
Aufrufe
1.867
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten