
Unschuld88
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich hab ein Problem mit meinem S3. Wenn ich es "unsanft" (wir sprechen hier von normalem Handling, also ich werfe das Ding nicht durch die Gegend, behandle es aber auch nicht wie ein rohes Ei) hinlege oder häufig wenn es in meiner Handtasche ist, dann startet es neu. Das Problem hatte ich am Anfang nach dem Kauf auch mal, da habe ich mir aber keine Gedanken drüber gemacht und das Problem war dann auch weg, als ich eine Schutzhülle drauf hatte, deswegen hab ich dem keine Bedeutung mehr zugemessen.
Jetzt besteht das Problem aber auch mit Schutzhülle (und ohne) und es nervt. Sobald ich das Teil mal nicht korrekt und sanft ablege, sondern aus 2 cm Höhe auf den Tisch lege, startet es neu und wenn es in der Tasche ist, muss ich ständig dran denken, dass ich die zärtlich ablege, damit das Handy nicht wieder neustartet.
Ich habe mal versucht ein Stück Papier hinter das Akku zu kleben, weil ich dachte, das wäre vielleicht locker. Das klappte eine Weile, jetzt aber nicht mehr. Ansonsten beim Benutzen gibt es keine dubiosen Neustarts oder Freeze oder sowas in der Art. Runtergefallen ist es mir auch nie.
Was tun? Samsung hat eine Mail bekommen, aber sich noch nicht geäußert. Ich habe das Gerät im Februar aus einer O2-Vertragsverlängerung bekommen (mit diesem myHandy-Dingens). Lohnt sich zurückbringen, bzw. weiß jemand, wie blöd o2 sich anstellt?
Jetzt besteht das Problem aber auch mit Schutzhülle (und ohne) und es nervt. Sobald ich das Teil mal nicht korrekt und sanft ablege, sondern aus 2 cm Höhe auf den Tisch lege, startet es neu und wenn es in der Tasche ist, muss ich ständig dran denken, dass ich die zärtlich ablege, damit das Handy nicht wieder neustartet.
Ich habe mal versucht ein Stück Papier hinter das Akku zu kleben, weil ich dachte, das wäre vielleicht locker. Das klappte eine Weile, jetzt aber nicht mehr. Ansonsten beim Benutzen gibt es keine dubiosen Neustarts oder Freeze oder sowas in der Art. Runtergefallen ist es mir auch nie.
Was tun? Samsung hat eine Mail bekommen, aber sich noch nicht geäußert. Ich habe das Gerät im Februar aus einer O2-Vertragsverlängerung bekommen (mit diesem myHandy-Dingens). Lohnt sich zurückbringen, bzw. weiß jemand, wie blöd o2 sich anstellt?