Nicht immer kommt ein Ton bei neuen E-Mails

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PC Booster

Erfahrenes Mitglied
93
Hallo in die Runde,:cool2:

habe gestern mein S3 bekommen und habe mir das E-Mailprogramm eingerichtet. Es heißt "E-Mail". Ist das das von Samsung. Habe dort meine Kontoeinstellungen für mein T-Online Konto vorgenommen.

Hat soweit alles super geklappt:)

Nur kommt icht immer kommt ein Ton bei neuen E-Mails. Habe dies aber eingestellt. Sychronisieren ist auch eingeschaltet.

Hat jemand eine Idee?

Und was ist der Unterschied zu dem Programm "Nachrichten" was sich auf dem Startbilschirm befindet und zu dem was ich benutze?

Danke
LG
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Warum E-Mail keinen Ton liefert kann ich Dir nicht sagen, da sich es nicht automatisch abrufen lasse (ich benutze GMail, E-Mail ist nur mit meinem Google-Konto verbunden, damit ich dort den Papierkorb leeren kann, was in GMail ja nicht geht). Eventuell nochmal dessen Daten löschen und neu einstellen.

Nachrichten ist für SMS/MMS zuständig.

TimeTurn, wie hast du es bei email eingestellt wegen Google-Konto?
Bekommst du dann nicht doppelt die Mails angezeigt, also email und Gmail?
Danke

TimeTurn schrieb:
Warum E-Mail keinen Ton liefert kann ich Dir nicht sagen, da sich es nicht automatisch abrufen lasse (ich benutze GMail, E-Mail ist nur mit meinem Google-Konto verbunden, damit ich dort den Papierkorb leeren kann, was in GMail ja nicht geht). Eventuell nochmal dessen Daten löschen und neu einstellen.

Nachrichten ist für SMS/MMS zuständig.

Hallo,

jetzt gehts..... Der Abrufintervall ist ja auf 5 Min gesetzt da dauert es ja immer ein wenig....

Gruß und guten Rutsch............:thumbsup:

bandit1976 schrieb:
TimeTurn, wie hast du es bei email eingestellt wegen Google-Konto?
Bekommst du dann nicht doppelt die Mails angezeigt, also email und Gmail?
Danke

Einfach Google-Konto in E-Mail angeben, Synchronisation an, aber Abrufintervall auf "Niemals".

Zurück
Oben Unten