Nichts geht mehr bis auf Recovery Mode und SIII Logo

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jonni_95

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem mit meinem S3. Ich wollte heute das Update 4.1.2 draufziehen. Hatte zuvor 4.1.1 drauf (gerootet). Nun habe ich zuerst den Counter zurückgesetzt und mit SuperSU den Unroot vollzogen. Jetzt wollte ich über Kies updaten, aber plötzlich kam nach gut 2/3, das das Update nicht erfolgreich war und ich in den Recoverymode muss. Dort bin ich nicht reingekommen, es ging nur der downloadmode, oder es kam das Fenster: update unvollständig, gehen sie in kies in den Recoverymode (so ähnlich stand es drin). Nun dachte ich mir, ich könnte es ja mit Odin probieren, dass ich da rauskomm und es wieder normal starten kann, indem ich root-Rechte bekomm. nun kommt nur noch das Fenster mit dem Samsung Galaxy S3 Schriftzug, oder ich kann in den Recovery Mode. Wenn ich da auf recovery gehe kommt unten, recovery nicht möglich, kein pfad vorhanden.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. :crying: :confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Jonas

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

bzw. jetzt komm ich wieder in den Downloadmode.

Die Lösung ist doch so einfach: Eine offizielle Samsung ROM über Odin flashen, dann geht das Handy auch wieder. Steht alles hier im Forum sehr gut erklärt..

Gorg schrieb:
Die Lösung ist doch so einfach: Eine offizielle Samsung ROM über Odin flashen, dann geht das Handy auch wieder. Steht alles hier im Forum sehr gut erklärt..

Vielen Dank. Ich werde es gleich mal ausprobieren.

Hier ist ne Anleitung: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Zurück
Oben Unten