Noob braucht Hilfe, welches Image?

A

atifan

Neues Mitglied
4
Hi.
Bin Noob was Handys angeht und habe erst seit kurzem ein S3.
Will aufgrund von Sprachaussetzern die aktuellste FW testen.

Habe ein S3 ohne LTE mit der Modelnummer GT-I9300.

Im Moment installiert:
I9300BOLJ1 Android 4.1.1 T-Mobile Brand

Will jetzt die neueste Firmware ohne Branding flashen. Sprache Deutsch. Welche FW-Datei benötige ich dazu? (Flashprogramm und Vorgang ist mir klar, brauche nur die genaue FW-Datei).

Dann hätte ich noch ne Frage zu den Daten. Gehen alle Daten/Einstellungen die ich im Moment drauf habe beim Flashen verloren? Kann ich diese Daten irgendwie sichern/wiederherstellen?
Was geht verloren, nur Einstellungen oder auch die eigenen Dateien wie Bilder usw.?

Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Julian23
Julian23
B
Antworten
1
Aufrufe
2.155
hagex
hagex
P
  • planlos234
Antworten
1
Aufrufe
974
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten