Noob mit 2 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dersash

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, habe seit heute das Samsung Galaxy S3 und würde zu gern wissen wie ich die Bild größe wenn ich zb mir bei youtube nen Video anschaue größer machen kann also Vollbild.


Das zweite was ich gern wissen möchte ist wenn ich auf Menü klicke und dann zu dem Bildchen Samsung Apps switche dort drauf klicke und ich bis zu den downloads durch kämpfe sind da immer 2 sachen von Apps drin die eigentlich schon gelöscht sind wie bekomm ich die da raus ?

Hoffe da kann mir wer helfen, ich dreh noch durch :crying::crying::crying:
 
dersash schrieb:
Hallo erstmal, habe seit heute das Samsung Galaxy S3 und würde zu gern wissen wie ich die Bild größe wenn ich zb mir bei youtube nen Video anschaue größer machen kann also Vollbild.
Dreh dein S3 mal :D !
 
  • Danke
Reaktionen: dersash
Wir haben ein Noobwerkzeug.

Außerdem wähle bitte deinen Threadtitel so das man sich zu deinen Problem was vorstellen kann.
Wenn du nun das Noobwerkzeug = Suche nutzt wirst du zu deinen beiden Fragen die Lösung bestimmt finden.

Eine weiß ich jetzt gleich, du musst ein SGS3 Quer drehen und den die Autorotation eingeschaltet haben, dann klappt das auch mit den YouTube Videos.

deine andere Frage

https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-in-samsung-apps-geht-nicht-weg.301278.html

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten