Notifications "switchen" hin&her

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notifications "switchen" hin&her im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
fenti

fenti

Erfahrenes Mitglied
Servus AH-Community,

ich habe folgende 2 Icons in meiner Benachrichtigungsleiste:
- Notification Weather
- Battery Widget?

Die Icons in der Benachrichtungsleiste wechseln sich komischerweise immer in der Reihenfolge ab. Wie kann ich fixieren, dass beispielsweise Notification Weather an der ersten Stelle steht und das Icon vom Battery Widget an der zweiten Stelle?

Aufjedenfall stört es mich, wenn dass in unregelmäßigem Zeitabstand immer wechselt...

Ich freue mich über jede Wortspende!

fnT :flapper:
 
M

MvSt

Ambitioniertes Mitglied
Mag vielleicht daran liegen dass die entsprechenden Apps in unterschiedlicher Reihenfolge aufwachen.
Welches zuerst aufwacht, steht auch als erstes in der Leiste...
 
fenti

fenti

Erfahrenes Mitglied
& wie kann ich es nun so anpassen dass es immer gleich geordnet ist?
 
M

MvSt

Ambitioniertes Mitglied
Die Aktualisierungsintervalle in den Apps entsprechend einstellen und diese in gewünschter Reihenfolge starten?
Keine Ahnung, wird wohl nicht so ohne weiteres möglich sein.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Du kannst aber einige Symbole ausblenden. Einstellung -> Anwendungsmanager -> gewünschte App anklicken -> Benachrichigung anzeigen
 
M

MvSt

Ambitioniertes Mitglied
Wollte auch schon den Vorschlag unterbreiten, habs aber gelassen... Er will die Symbole wohl sehen, und nicht abschalten.