Notifikation Bar starr

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wikinger.

Wikinger.

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo liebe Gemeinde,

bei meinem Kumpel (hier leider nicht gereggt) ist auf dem SGS3 die Notifikation Bar fest, man kann sie also nicht runter ziehen um Einstellungen zu tätigen.

Ich hab bei mir schon überall geschaut, wo kann man das einstellen?

Danke

Wikinger.

Wird ein Launcher oder ein alternativer Lockscreen verwendet?

Nein, soweit ich weis, ist das Teil werks original und der Knabe ist auch völlig unbegabt, hat also definitiv nix gerootet oder sonstwie verändert.

unbegabt ernstgemeint?
evtl. hat ihm irgendein Witzbold zum 1.4. einen Screenshot als Sperrbildschirm oder als Hintergrund für einen leeren Homescreen eingestellt?
Gruß

also normalerweise würd ich ja sagen rooten und flashen, aber ob er damit klarkommt wenn er unbegabt ist

OK, vielen Dank erstmal.

Ich glaub, ich fahr hin und schau mir das Teil mal an. Der Gedanke an den Screenshot ist gar nicht schlecht, traue ich seiner Begleitung durchaus zu und er ist unbegabt genug, um es nicht zu merken.

Versuch mal einen Reboot.

Aber wenn es sich um einen Screenshot als Wallpaper und damit um einen (April)Scherz handeln sollte, müsste sich ja dennoch die Statusleiste herunterziehen lassen ...

Oder es ist einfach ein Toggles Widget. Das S3 hat sogar standardmäßig eins dabei. Siehe meinen Screenshot:

Taper di Tap with my S3 @261 days

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365026369396.jpg
    uploadfromtaptalk1365026369396.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: Wikinger.
Zurück
Oben Unten