Nova Launcher mit Icon Pack: StandardIcons auf SperrBildschirm ändern?

K

klarahimmel

Erfahrenes Mitglied
15
Wie die Frage es schon sagt.
Habe den Nova Launcher und benutze ein anderes IconPack.
Alles gut und schön, nur leider sind auf dem SperrBildschirm die alten StandardIcons. Wie kann man das ändern?
 
Garnicht. Da der Standard Lockscreen keine IconPacks unterstützt. Hier musst du dann auf andere Lockscreens, wie zb WidgetLocker zurückfreifen.
 
Oder mit Root das Xposed Framework installieren, dann den Icon Themer und über dieses Ergebnis freuen :)

5a6e4any.jpg

yvusemu5.jpg

MfG
ThatGangsta
 
nett was ist das denn für ein iconPack? Kann man das auch so installieren?
 
Das Icon Pack nennt sich "MIUI x5" und hat momentan +1700 Icons, also bei mir ist für fast jede App ein Symbol da.
Du kannst jedes Icon Pack verwenden, was du auch für Nova, Apex und Co. verwenden würdest, das lässt sich in der App auswählen.
Ein kleiner Nachteil ist, neuinstallierte Apps bekommen nicht von alleine ein neues Icon, also musst du regelmäßig das Icon Pack neu anwenden und anschließend neu starten ;)

Wenn du weitere Hilfe brauchst, ich steh gerne zur Verfügung :)

MfG
ThatGangsta
 
ist es das theme oder gibt es ein icon pack solo?
 
Was meinst du?

Das Icon Pack findest du hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.twipi.theme.miuix5.pro

Du kannst jedes andere normale Icon Pack verwenden, wie bereits gesagt.
Dieses ist kostenpflichtig, man kann zwar auf der Website eine .zip mit den Dateien herunterladen, bringt aber nichts, da wir ein komplettes Icon Pack benötigen.
Selber Icons austauschen geht über den Icon Themer nicht, da heißt es: Entweder ganz oder gar nicht. ;)
Allerdings kann man "Icon Masks" aktivieren, sodass die nicht gethemten Icons optisch an die anderen angepasst werden.

MfG
ThatGangsta
 
Thx für den Tipp mit dem Icon Themer... :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten