Nur Apps und einstellungen sichern?

D

der ganz neue

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Ich hab vor einen FullWhipe zu machen und würde gerne wissen, ob es möglich ist, NUR alle Apps und die ganzen Einstellungen von meinem S3 zu sichern?

Wei es über Google , Kies oder sonst was, wenn möglich eine Sicherung mit der ich OHNE Root wieder alles herstellen kann.

Kennt da wer ein Programm oder eine Möglichkeit?

MfG
 
In den Einstellungen gibt es den Punkt "sichern und zurücksetzen". Dort kannst du alles auf den Google Servern sichern. Habe ich gestern gemacht bevor ich einen wipe gemacht habe. Die Einstellungen musste ich zwar selbst wieder vornehmen aber dafür wurden alle Apps die drauf waren automatisch installiert. Spart zwar nicht so extrem viel Zeit aber sicher locker ne halbe Stunde für das durchklicken der ganzen Apps.
 
Also ich kann dir "MyPhone Explorer" sehr empfehlen. Damit kannst du Apps, alle Dateien die auf deinem Gerät liegen, SMS, Kontakte und und und sichern und danach wieder herstellen. Die Software ist kostenlos.
MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt
 
Ich habe übrigens keinen whipe gemacht, sondern nur das update und JB rennt super gut. Habe keinerlei Probleme oder Bugs und würde mir den Stress sparen.
Bin ehrlich gesagt fasziniert, dass das Update bei mir doch nochmal einen solch spürbaren Geschwindigkeitsschub gebracht hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
FrankDr schrieb:
Ich habe übrigens keinen whipe gemacht, sondern nur das update und JB rennt super gut. Habe keinerlei Probleme oder Bugs und würde mir den Stress sparen.
Bin ehrlich gesagt fasziniert, dass das Update bei mir doch nochmal einen solch spürbaren Geschwindigkeitsschub gebracht hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dito alles TOP!!!!
 
Yallah schrieb:
In den Einstellungen gibt es den Punkt "sichern und zurücksetzen". Dort kannst du alles auf den Google Servern sichern. Habe ich gestern gemacht bevor ich einen wipe gemacht habe. Die Einstellungen musste ich zwar selbst wieder vornehmen aber dafür wurden alle Apps die drauf waren automatisch installiert. Spart zwar nicht so extrem viel Zeit aber sicher locker ne halbe Stunde für das durchklicken der ganzen Apps.


Hallo

Ich habe eine Frage. Ich hatte diese Einstellung bei mir im Handy. Leider ist es mir nun gestohlen worden, und habe mir das Handy neu besorgt. Habe ich die Möglichkeit die Sicherung des gestohlenen Handys aufs neue zu bekommen? Wenn ja, wie?
Antwort gerne auch als PN
 
Einfach mit deiner Google Mail Adresse welche du auf dem alten Handy benutzt hat auf dem neuen Handy anmelden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten