1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zwmg, 03.07.2012 #1
    zwmg

    zwmg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Ich habe bei Google zwei Kontakte-Ordner.

    Einmal den Standard Ordner "Meine Kontakte". Und einmal einen Ordner mit Kontakten, die ich selten verwende und kaum brauche/benutze.

    Ich möchte NUR den Ordner "Meine Kontakte" syncen. Wie geht das?

    Ich weiss, dass ich auf dem Handy in den Kontakten nur "Meine Kontakte" anzeigen lassen kann. Darum gehts mir aber nicht.
    z.B. in WhatsApp werden trotzdem auch die Kontakte des anderen Ordners gelistet. Und genau das möchte ich nicht.

    Das iPhone z.B. synct via Exchange NUR die Google "Meine Kontakte". Und genau das möchte ich auch.

    Gibts da irgendeine Möglichkeit (ggf. Zusatzapp oder Root-Edit)?

    Merci.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Du betrachtest das Thema "Nur Googles "Meine Kontakte" syncen. Wie?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",