Nur Kontakte synchronisieren?!

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur Kontakte synchronisieren?! im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

IronNike

Neues Mitglied
Hallo,

ich will mein S3 neu aufsetzen, da ich einige Apps nicht mehr will, hatte halt viel Schrott drauf.

Ich habe nun nach dem factory reset mit meinem Samsung und Google Konto verknüpft und nur aus dem Google Konto synchonisiert, da ich meine Kontakte ja noch will. Nun werden alle Apps runtergeladen, die ich eigentlich nicht haben möchte.

Wie kann ich es so synchen, dass ich alle Kontakte habe, aber keine Apps?

elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
in einstellungen rein dann auf konten & syncronisiereung.
da gehst aug google konto und kontakte snyc.

I

IronNike

Neues Mitglied
elekc schrieb:
in einstellungen rein dann auf konten & syncronisiereung.
da gehst aug google konto und kontakte snyc.
Also zunächst nicht wiederherstellen und dann anschließen in die Einstellung kontakte synchen.

Ich hab meine Kontakte bei Samsung und Google gespeichert, soll ich beide synchen, oder sind die dann doppelt gespeichert?

Androider :-)

Erfahrenes Mitglied
IronNike schrieb:
Ich hab meine Kontakte bei Samsung und Google gespeichert, soll ich beide synchen, oder sind die dann doppelt gespeichert?
Sind dort jeweils die gleichen Kontakte gespeichert? Wenn ja reicht eins von beiden, am besten Google ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

I

IronNike

Neues Mitglied
Androider :-) schrieb:
Sind dort jeweils die gleichen Kontakte gespeichert? Wenn ja reicht eins von beiden, am besten Google ;)

Jap, sind dieselben Kontakte.
Wenn ich die Kontakte synchronisiert habe und einen hinzufüge, kann ich dann mit beiden konten synchronisieren?

Erfahrenes Mitglied
IronNike schrieb:
Jap, sind dieselben Kontakte.
Wenn ich die Kontakte synchronisiert habe und einen hinzufüge, kann ich dann mit beiden konten synchronisieren?
Wieso willst du denn mit 2 Konten synchronisieren?

P

Pfälzer

Erfahrenes Mitglied
IronNike schrieb:
Hallo,
...
Wie kann ich es so synchen, dass ich alle Kontakte habe, aber keine Apps?
Leg einfach ein weiteres Googlekonto an. Im Spieleladen dann auf Konten gehen und dort das neue auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2