T
Torbine_27
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mir im Dezember 2013 ein neues SGS 3 gekauft. Bisher lief alles super, doch seit kurzem kommt es immer mal vor, dass ich aus dem Netz geschmissen werde und nur noch die Meldung "Nur Notrufe möglich" in der Statusleiste angezeigt wird. Nach einem Neustart des Telefons, funktioniert es wieder für paar Minuten, doch dann habe ich wieder kein Netz. Ich habe Base. Meine Mitbewohner haben beide Base/E-Plus und die werden nicht aus dem Netz geschmissen. Ich war heute auswärts unterwegs und soweit ich mit bekommen habe, blieb ich dort im Netz.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Liegt es am Betreiber, an der Sim-Karte oder doch am Telefon..
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen soll?
ich habe mir im Dezember 2013 ein neues SGS 3 gekauft. Bisher lief alles super, doch seit kurzem kommt es immer mal vor, dass ich aus dem Netz geschmissen werde und nur noch die Meldung "Nur Notrufe möglich" in der Statusleiste angezeigt wird. Nach einem Neustart des Telefons, funktioniert es wieder für paar Minuten, doch dann habe ich wieder kein Netz. Ich habe Base. Meine Mitbewohner haben beide Base/E-Plus und die werden nicht aus dem Netz geschmissen. Ich war heute auswärts unterwegs und soweit ich mit bekommen habe, blieb ich dort im Netz.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Liegt es am Betreiber, an der Sim-Karte oder doch am Telefon..
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen soll?